Indianer on Tour
Indianer on Tour

Gästebuch

Verewigt hier eure Botschaften an uns, die ihr mit der Welt teilen möchtet.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Katharina Klause (Freitag, 30. Januar 2015 21:19)

    Hallo Mario!
    Vielen Dank für die faszinierende Zeremonie heute morgen in der Brilon-Walder Turnhalle.
    Ich habe noch den ganzen Abend meiner Familie von euch erzählt und hoffe sehr, dass ich nochmal die Gelegenheit bekomme, so ein Spektakel mit euch zu erleben!
    Bei einigen Kindern ist wirklich sehr viel hängen geblieben!

  • Christiane Reis (Montag, 26. Januar 2015 16:21)

    Hallo,
    vielen Dank für die tolle Show heute im St. Norbertus Kindergarten

  • Jeffrey Michael Jackson (Dienstag, 30. September 2014 15:20)

    Mario! Schön zu shen , dass es dir noch gibt! Was macht die Familie und die eher schlecht als recht Akkordienspielerei?!! Ha ha, Bei uns ist alles ok. Bin wieder in Berlin und glücklich. Ich würde
    euch gern mal wiedersehen. Ich habe gelesen im Internet, dass Ronnie ein rollende circus jetzt hat? Alle liebe und gute, euer Jeff Michael Jackson. Tel 030 98363689

  • Annette (Freitag, 27. Juni 2014 17:00)

    Hallo Herr Tränkler,
    wie eine Grundschule in Thüringen (Milz) möchten Sie gerne in den Herbstferien (6.10.-10.10.14)zu uns einladen. Bitte teilen Sie mir mit: Ist es möglich zu kommen? Preise für ca. 40 Kinder. Wie
    könnte der Tag mit Ihnen aussehen? Haben großen Garten. Vielen lieben Dank für die Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse, Annette

  • Regina (Donnerstag, 08. Mai 2014 16:43)

    Hallo Lieber Herr Tränkler
    Mein Name ist Regina bin 43 jahre jung und bin so fazeniert von der Indianer Welt ihrer Stämme ihrer Kultur
    und ihrer Lebens art ich träume schon seit vielen jahren einmal in die Indianer welt ein tauchen zu dürfen und freue mich sehr sie und ihr Stamm persöhnlich kennen lernen zu dürfen
    GLG Ihre Regina

  • Sandy Kästner (Sonntag, 23. Februar 2014 07:51)

    Lieber Herr Tränkler, wir planen in den Sommerferien eine Indianerwoche (August) für die Hortferienspiele, wir wollten Sie dafür gern buchen und vieles unseren Kindern beibringen über die Welt der
    Indianer, Bräuche, Geschichten, die Wertschätzung der Natur und der Tiere usw. erfahren. Wir freuen uns über Ihre Antwort und verbleiben.
    Fam. Kästner
    04668 Großbothen
    Tel. 01632322920

  • Sabine Rückert (Montag, 06. Januar 2014 10:50)

    Hallo Herr Tränkler,
    wie telefonisch besprochen bitte ich um ein Angebot für den 05.07.2014 in Liebenwalde(ca. 40 km nördlich von Berlin) für das Indianerdorf mit Showprogramm. Würde mich über das Angebot bis Mittwoch,
    den 08.01.14 freuen, da am Abend die nächste Vorbereitungssitzung zu dieser Veranstaltung stattfindet.
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Rückert
    Stadtverwaltung Liebenwalde
    Marktplatz 20
    16559 Liebenwalde
    Tel. 033054-80550

  • Friedhelm Geyer (Mittwoch, 23. Oktober 2013 10:57)

    Hallo Mario,

    viele Grüße aus Frankenberg sendet Dir Friedhelm und Familie.

  • Silke (Dienstag, 24. September 2013 16:23)

    Hallo Mario vielen lieben Dank das ich mit ihnen nach der gelungenen Vorführung in Kaltenwestheim einige Gedanken austauschen durfte. Menschen wie sie begegnet man nicht jeden Tag und ich bin sehr
    dankbar für diese Begegnung mit ihnen.Ich wünsche ihnen weiterhin viele positive Energie und viele nette Leute.Gruss Silke mit der Sonnenbrille :-)

  • Claudia Brandel (Donnerstag, 04. Juli 2013 16:00)

    Lieber Mario!
    Nochmal vielen Dank für den gestrigen Tag in Saarburg. Er wird mich so schnell nicht loslassen. Stundenlang hätte ich noch zusehen und -hören können. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, wir sehen
    uns mal wieder.
    Liebe Grüße, Claudia

  • Susann Noack (Donnerstag, 30. Mai 2013 11:35)

    Hallo, lieber Mario,
    gestern wart ihr hier bei uns und es war soooooooooooo toll!!! Heute gibt es hier im Kindergarten nur ein Thema: Indianer! Es war ein toller Tag für uns alle und wir sagen herzlich DANKE! und bis
    bald - auf jeden Fall!

  • Andi (Donnerstag, 16. Mai 2013 04:22)

    Hallo, Ihr wart im Mai bei uns in der Jugendherberge Gersfeld. Tolles Programm . Mir und den Kindern hat es einen riesen Spass gemacht.

Interesse?

Mario Tränkler

Tel. 0157-38201694

 

Mario Tränkler Indianer on Tour
Mario Tränkler Indianer on Tour
Mario Tränkler Indianer on Tour